ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
19.07.2018
Start der Meisterschaft Senioren
18.07.2018
Vorbereitungsspiel
17.07.2018
Kreispokal 2018
15.07.2018
Herzlich Willkommen
   » Alle Meldungen   


 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  26.08.2009 - Kurz und knapp - Aktuelle Neuigkeiten  
   
 
Nachdem sich in der Kreisliga A unserer U 17 II noch ein weiteres Team abgemeldet hat, besteht diese Staffel nunmehr nur noch aus sechs Mannschaften. Der komplette Spielplan wurde daraufhin umgestellt, es gibt jetzt eine »doppelte Doppelrunde« mit jeweils zwei Heim- und zwei Auswärtsspielen gegen jede der anderen Mannschaften.

Entsprechend spielt die U 17 II am Samstag zum Saisonauftakt nicht beim VfL Gladbeck, sondern gastiert um 15:00 Uhr (Treffen: 13:45 Uhr am Stadtgarten) beim Erler Spielverein 08 e.V..

Das ursprünglich für Donnerstag angesetzte und am Dienstag abgesagte Pokal-Spiel der 1. Damen-Mannschaft bei SuS Merklinde wird nun möglicherweise doch nachgeholt, Trainer Mike Nareyka hat auf der Homepage der Castroperinnen einen entsprechenden Eintrag entdeckt. Es bleibt aber abzuwarten, wie der Kreispokal-Spielleiter auf die Absage reagiert.

»Amateurfußball ganz nah und echt präsentieren« - das ist das Motto von »Heimatfußball« auf center.tv Ruhr! Bereits am 10. August waren Damen-Trainer Mike Nareyka und der ehemalige ESV-Vorsitzende Roland Rolf Richter dort zu Gast. Im Rahmen eines in der Essener »Elf-Freunde-Bar« aufgezeichneten Interviews gaben beide Auskunft zu den Fragen der Journalisten rund um den ESV Herne und seine Teams.

Die 30-minütige Aufzeichnung wird heute, Mittwoch, 26. August, ab 19:00 Uhr ausgestrahlt. Bedauerlicherweise kann man den Sender in Herne nicht empfangen, aber vielleicht hat ja der eine oder andere einen Bekannten oder Verwandten in den Städten Gladbeck, Herten, Gelsenkirchen, Bottrop, Oberhausen, Essen, Bochum, Mülheim und oder Duisburg, die die über den Kabelkanal S18 laufende Sendung aufzeichnen können.

Möglicherweise kann man die Sendung aber auch auf der Website von center.tv Ruhr anschauen, der Link dahin kommt hier: http://www.centertv-ruhr.de/sendungen/ruhr-sport/heimatfussball

Unter dem Motto »Freitags immer bei Herbert« sind alle Vereinsmitglieder und Fans eingeladen, bei kühlen Getränken und »heißen« Gesprächen ab 17:00 Uhr ins Vereinsheim zu kommen. Selbstverständlich gibt es ab 18.00 Uhr die Zweite Liga und um 20.30 Uhr das Freitagsspiel der 1. Bundesliga zu sehen.