ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
19.02.2018
Meisterschaftsspiel
18.02.2018
Gelungener Vorbereitungsabschluß
17.02.2018
Letztes Freundschaftsspiel
05.02.2018
Auswärtsspiel in Ückendorf
   » Alle Meldungen   
Freitags-Treff
im Vereinsheim ab 17.00 Uhr
Hier trifft sich der Verein
um bei kühlen Getränken und Gesprächen die Welt zu retten!?

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  18.02.2010 - Sportanlagen erneut gesperrt,Ball ruht wohl komplett  
   
 
Die Tennenplätze im Stadtgebiet Herne sind ab sofort bis auf weiteres(mindestens 26.02.2010) für den Spiel-und Trainingsbetrieb gesperrt.

Neben den ohnehin schon abgesetzten Jugendspielen fallen somit auch die Spiele der beiden Seniorenmannschaften sowie der II.Damenmannschaft aus.

Auch das Spiel der ersten Damenmannschaft in Dröschede wurde bereits abgesagt.

Somit ruht der Ball wohl am kompletten Wochenende. Sollten noch kurfristig Testspiele auf nicht gesperrten Anlagen (Kunstrasenplätze) vereinbart werden, wird dies auf der Homepage mitgeteilt.