ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
18.11.2018
Schiedsrichter - nein Danke
15.11.2018
Auf die Anstoßzeiten achten
04.11.2018
Ergebnisse von heute
30.10.2018
Neue Anfangszeiten
   » Alle Meldungen   
Ehrenamt bei unserem ESV
Zur Unterstützung des Vorstandes und
aktiven Helfern suchen wir weitere Freiwillige für unterschiedliche Organisationsbereiche.


 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  18.03.2010 - Sportanlagen für den Spielbetrieb freigegeben, U17 im Pokalfieber  
   
 
Die Stadt Herne hat gestern die Sportplätze bis einschließlich Freitag gesperrt, die Pflichtspiele am Wochenende dürfen jedoch stattfinden. Somit kann das bereits zweimal verschobene Westfalenpokalspiel der U 17 Juniorinnen endlich ausgetragen werden.

Gegner ist kein geringerer als der mehrmalige Deutsche Meister der B-Juniorinnen FSV Gütersloh. Zurzeit spielen die Ostwestfalen in der Regionalliga und sind daher natürlich haushoher Favorit. Unsere Mädels werden sich aber nicht kampflos ergeben und versuchen, den Gästen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Sollte es am Ende nicht reichen, wird sicher niemand traurig sein sondern eher dankbar, gegen einen Gegner solchen Kalibers antreten zu dürfen.

Aber zunächst gilt es, die 80 Minuten am Sonntag abzuwarten, der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze…..

Anstoß am Stadtgarten ist um 11:00 Uhr, über zahlreiches Erscheinen würden sich die Mädchen sehr freuen. Im Anschluß an diese Begegnung sind beide Seniorenmannschaften ebenfalls am Stadtgarten im Einsatz. Einem längeren Aufenthalt bei spannenden Fußballspielen steht somit nichts im Wege!