ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
17.04.2018
Auswärtsspiel
12.04.2018
Heimspiel
08.04.2018
Punkte bleiben am Stadtgarten
06.04.2018
Vorstandswahlen
   » Alle Meldungen   
Unser Vereinsheim ist für alle Mitglieder offen.
Jeden Freitag ab 17.00 Uhr
sind alle zu kühlen Getränken und interessanten Gesprächen eingeladen.
Auch die Eltern unserer Junioren sind herzlich eingeladen.

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  27.05.2010 - ESV Damen zum letzten Einsatz nach Freudenberg  
   
 
Der Tabellen Zweite hat noch die Chance den Aufstieg in die Westfalenliga zu schaffen. Bei einem Sieg über unsere Team und einer gleichzeitigen Niederlage von BSV Heeren wäre der Aufstieg für Freudenberg perfekt.

Doch auch die Frauen von ESV Herne möchten sich mit einem Sieg von den Fans und Gönnern verabschieden.

" Wir fahren nicht so weit um zu verlieren, wir nehmen jedes Spiel ernst auch wenn wir bereits vorzeitig die Klasse sichern konnten", so die Verantwortlichen!