ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
19.02.2018
Meisterschaftsspiel
18.02.2018
Gelungener Vorbereitungsabschluß
17.02.2018
Letztes Freundschaftsspiel
05.02.2018
Auswärtsspiel in Ückendorf
   » Alle Meldungen   
Freitags-Treff
im Vereinsheim ab 17.00 Uhr
Hier trifft sich der Verein
um bei kühlen Getränken und Gesprächen die Welt zu retten!?

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  20.08.2010 - Tabellenführung für unsere Frauen – Kreisliga Mannschaft  
   
 
Bereits von beginn an übernahmen unsere ESV Frauen die Initiative und gestalteten das Spiel ausschließlich in der gegnerischen Hälfte.

Zur Pause wurde das dann auch in Tore umgemünzt, gleich 5 Mal musste die gegnerische Torhüterin hinter sich greifen.
 
 
Ebenfalls in der zweiten Halbzeit spielte das ESV Team den Gegner an die Wand und erzielte noch 6 weitere Tore.

Angetrieben von der wieder erstarkten Marietta Keck (Foto), lief ein Angriff nach dem anderen auf das Constantiner Tor.
 
 
Am Ende stand es 11:0 für ESV Herne und die Freude über einen gelungenen Saisonstart war groß.

In die Torschützenliste trugen sich ein: 6 – Marietta Keck, 2 – Ramona Werner, 1 – Luisa Rotondaro, 1 – Anika Schneider und Yenigül Yalta ebenfalls ein Tor.
 
 
Es spielten:

Denise Grabowski, Yenigül Yalta, Luisa Rotondaro ( 45. Michelle Freund ), Anika Schneider ( 45. Sylwia Borewcka ), Ramona Werner, Hatice Akbulutlu, Julia Petar, Manuela Endberg, Julia Lindner, Denise Gola, Julia Petar, Lina Zywietz.

Am Kommenden Sonntag, 22.08.2010 um 17 Uhr spielt die Zweitvertretung beim SuS Pöppinghausen und wird versuchen den nächsten Dreier einzufahren.