ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
19.02.2018
Meisterschaftsspiel
18.02.2018
Gelungener Vorbereitungsabschluß
17.02.2018
Letztes Freundschaftsspiel
05.02.2018
Auswärtsspiel in Ückendorf
   » Alle Meldungen   
Freitags-Treff
im Vereinsheim ab 17.00 Uhr
Hier trifft sich der Verein
um bei kühlen Getränken und Gesprächen die Welt zu retten!?

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  21.08.2010 - Landesliga Frauen wollen Sieg gegen Dortmund Rahm bestätigen  
   
 
Wir wollen in Ihmert wieder eine tolle Leistung zeigen und unsere junge Truppe festigen“, erklärte das Trainer – Team.

Allerdings gibt es vor dem Spiel auch negative Schlagzeile, Neuzugang Nadine Kirsch wird wahrscheinlich nicht in Ihmert spielen können, die Mittelfeldspielerin verweilt in Stuttgart und wird erst am Montag wieder in Herne erwartet.

„ Sicher hat und wird Nadine alles versuchen um zu spielen, wenn es nicht klappt müssen andere das Team nach vorne peitschen, wir haben zwar eine sehr junge Mannschaft aber es gibt einige Spielerinnen die in der Lage sind das Team zu führen. Wir können in Ihmert bestehen wenn wir eine geschlossene Leistung wie am Sonntag gegen Dortmund Rahm abliefern,“ ist sich das Trainer- Team sicher.

Der TSV Ihmert hat sein erstes Meisterschaftsspiel mit 0:3 beim TuS Wickede Ruhr verloren und ist sicher auf Wiedergutmachung aus. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung der heimischen Fans!