ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
17.09.2018
Spiele am 23.09.2018
16.09.2018
Sieg mit 10 Mann
13.09.2018
Seniorenspiele
11.09.2018
DFB Regeln 2018
   » Alle Meldungen   
Ehrenamt bei unserem ESV
Zur Unterstützung des Vorstandes und
aktiven Helfern suchen wir weitere Freiwillige für unterschiedliche Organisationsbereiche.


 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  25.08.2010 - ESV Frauen im Hochseilgarten Oberhausen  
   
 
Bereits beim Einführungsparcour bekamen wir einen Eindruck davon wie schwer es eigentlich ist seinen eigenen Schweinehund zu überwinden, nicht nur die Höhe war ausschlaggebend sondern auch das eigene Sichern um nicht abzustürzen.
 
 
Wagemutig stürzten unsere Mädels sich in das Geschehen und überstanden den Einführungsparcour ohne große Probleme wenn man Mal davon absieht das einige von uns den ganzen Park unterhielten mit ihren Stunts und lautem Lachen.
 
 
Mit viel Spass und Willen wurde ein Parcour nach dem anderen hinter sich gelassen, gegenseitiges Helfen, Ehrgeiz diese unmögliche Höhe zu überwinden aber auch Teamplaying stand an diesem tag an erster Stelle.
 
 
„ Wir versuchen so viel wie möglich mit dem Team zu planen damit wir noch mehr zusammen wachsen, das ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Saison“, erklärte Trainer Mike Nareyka,

Nach den hohen Ansprüchen im Park wurde natürlich noch zusammen gegessen, das Trainer - Team servierte sein international bekanntes Grillwürstchen mit einem Herzhaften Gurkensalat.

Das der Hochseilgarten ein voller Erfolg war beweist sicher der gelungene Auftakt in die Landesliga Saison 2010/2011, denn 6 Punkte aus zwei Spielen ist sicher ein Auftakt nach Maß.
 
 
Am Ende des Tages waren sich alle einig das es eine tolle Erfahrung war und es uns ein Stück nach vorne gebracht hat.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Aktion mit der Mannschaft!