ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
15.07.2018
Herzlich Willkommen
14.07.2018
Unsere "Zweite"
06.07.2018
Vorbereitungsspiel
14.06.2018
Vorbereitungsspiele - Senioren -
   » Alle Meldungen   


 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  05.10.2010 - U13 Juniorinnen, 3 Niederlagen und ein Sieg in den ersten vier Spielen  
   
 
Bereits 4 Meisterschaftsspiele bestritten unsere U13 Juniorinnen bisher. Gegen den VFL Gladbeck verlor unsere Truppe mit 0:1 und auch eine Woche später beim SV Horst Emscher setzte es eine 0:6 Niederlage.

Trotz der Niederlagen in den ersten beiden Spielen verkauften sich unsere ESV Küken teuer und spielten auch in Unterzahl gut mit. Der erste Saisonsieg ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten. Gegen den SV Heßler konnten unsere Jüngsten einen 5:0 Erfolg feiern, hier konnte sich Zuhal „ Merve“ Temel gleich vier Mal in die Torschützenliste eintragen, den letzten Treffer zum 5:0 Endstand erzielte Thanee Zenker.

Am vergangenen Samstag spielte unsere U13 beim SV Erle 08, hier verloren die Hernerinnen zwar deutlich mit 2:5, hätten allerdings mit etwas Glück auch mehr als zwei eigene Treffer erzielen können.

„ Die Mannschaft muss sich finden und die Spiele als erweiterte Trainingseinheit sehen, uns geht es nicht darum jede Woche zu gewinnen, wir wollen Fortschritte sehen und erreichen, dass die Mädels vor allem Spaß am Fußball haben. Dies ist aber bei unserer tollen Truppe auch kein Problem.“, so Trainer Dirk Günnewich.

Die Treffer beim 2:5 erzielten Merve Temel und Nele Buschard mit ihrem ersten Tor überhaupt für den ESV Herne.
 
 
Die Mannschaft:

Henrike Heinz, Thanee Zenker, Jana Röder, Lena Röder, Merve Temel, Luisa Johner, Nele Buschard, Irem Özcan