ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
17.04.2018
Auswärtsspiel
12.04.2018
Heimspiel
08.04.2018
Punkte bleiben am Stadtgarten
06.04.2018
Vorstandswahlen
   » Alle Meldungen   
Unser Vereinsheim ist für alle Mitglieder offen.
Jeden Freitag ab 17.00 Uhr
sind alle zu kühlen Getränken und interessanten Gesprächen eingeladen.
Auch die Eltern unserer Junioren sind herzlich eingeladen.

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  07.11.2010 - Schwierige Aufgabe in Salchendorf  
   
 
Bereits um 9:00 Uhr ist Treffpunkt, damit man pünktlich ins 140km entfernte Salchendorf ( Kreis Nepthen ) eintrifft um den Spielbetrieb aufzunehmen.

Eine Schwierige Aufgabe, denn die Heimmannschaft hat einige Teams auf den vorderen Plätzen bereits geschlagen, so musste Waldesrand Linden eine 1:3 Niederlage in der fremde hinnehmen.

Auch die lange Autofahrt wird nicht leicht wegzustecken sein, daher ist ein intensiver Spaziergang vor dem Spiel geplant um die Muskulatur auf sicher spannende 90 Minuten vorzubereiten.

" Ich denke unsere Truppe wird wissen was sie tut, das Ganze ist jetzt schon eine tolle Leistung und ich hoffe unser Team belohnt sich selbst", erklärte Trainer Mike Nareyka.
 
 
Die Personaldecke ist allerdings immer noch sehr dünn, 12 Spielerinnen werden das Match in Salchendorf bestreiten und versuchen die nächsten Punkte nach Herne zu holen.

Unsere 2.Frauenmannschaft triift um 16:30 Uhr auf den Tabellen - Vierten Armina Sodingen.

Auch hier heißt es Vorsicht, denn bisher waren diese Begegnungen immer eine ganz enge Angelegenheit, auch das der Gastgeber aus Sodingen noch keine Niederlage einstecken musste macht die Sache nicht leichter.

Trotzdem fahren unsere Mädels mit dem nötigen Selbstvertrauen zum Auswärtsspiel und werden versuchen ein tolles Spiel abzuliefern.