ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
19.02.2018
Meisterschaftsspiel
18.02.2018
Gelungener Vorbereitungsabschluß
17.02.2018
Letztes Freundschaftsspiel
05.02.2018
Auswärtsspiel in Ückendorf
   » Alle Meldungen   
Freitags-Treff
im Vereinsheim ab 17.00 Uhr
Hier trifft sich der Verein
um bei kühlen Getränken und Gesprächen die Welt zu retten!?

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  11.11.2010 - U 17 ist Kreispokalsieger....  
   
 
.....und dass, ohne einmal in diesem "Wettbewerb" vor den Ball getreten zu haben.

Denn aufgrund bestimmter Statuten und Vorschriften wird der Pokalwettbewerb nach Städten, nicht nach den Kreisen durchgeführt. Somit erfolgt kein Pokalwettbewerb mit den Castroper oder Gelsenkirchener Mädchenmannschaften zusammen, sondern es wird nur im Kreis Herne gespielt.
Da es hier aber mit SF Wanne und dem ESV Herne nur zwei Mannschaften gibt, die als 11er gemeldet wurden, stand somit das Endspiel um den Kreispokal für 11er-Mannschaften im Vorfeld fest.


Leider können die Gegner aus Wanne-Eickel an diesem Wochenende keine Mannschaft stellen und haben daher das Pokalendspiel abgesagt. Somit ist unsere U17 Sieger im diesjährigen Kreispokal, bzw. hat das Recht, im nächsten Jahr am Westfalenpokal teilzunehmen. Von Sieg in einem nicht gespielten Wettbewerb zu reden, wäre dann doch etwas vermessen.:-)