ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
19.02.2018
Meisterschaftsspiel
18.02.2018
Gelungener Vorbereitungsabschluß
17.02.2018
Letztes Freundschaftsspiel
05.02.2018
Auswärtsspiel in Ückendorf
   » Alle Meldungen   
Freitags-Treff
im Vereinsheim ab 17.00 Uhr
Hier trifft sich der Verein
um bei kühlen Getränken und Gesprächen die Welt zu retten!?

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  14.11.2010 - Ergebnisse vom Sonntag  
   
 
Am heutigen Sonntag mussten die ESV-Frauen ihre erste Heimniederlage hinnehmen. Gegen den SV Höntrop unterlag man mit 0:4 (Das Ergebnis auf fussball.de ist fehlerhaft).Ein ausführlicher Bericht folgt.

Erneut dem Wetter zum Opfer gefallen ist die Begegnung unserer 2.Damenmannschaft. Zum wiederholten Male war aufgrund der starken Regenfälle der Platz bei SuS Pöppinghausen nicht bespielbar. Ein neuer Termin für den dritten Anlauf steht noch nicht fest.

Die erste Mannschaft der Herren konnte die Begegnung bei der Zweitvertretung von SF Wanne mit 3:0 gewinnen. Dagegen kam die zweite Mannschaft des ESV beim absluten Topfavoriten der Kreisliga C SF Treff Wanne mit 15:0 unter die Räder, sollten die Begegnung gegen die Wanner nicht als Maßstab nehmen, da diese Übermannschaft im Durchschnitt in jeder Partie 10 treffer erzielt,ein Torverhältnis von 139:3 nach 14 Spielen spricht da für sich.