ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
15.11.2018
Auf die Anstoßzeiten achten
04.11.2018
Ergebnisse von heute
30.10.2018
Neue Anfangszeiten
29.10.2018
4 Punkte am Stadtgarten
   » Alle Meldungen   
Ehrenamt bei unserem ESV
Zur Unterstützung des Vorstandes und
aktiven Helfern suchen wir weitere Freiwillige für unterschiedliche Organisationsbereiche.


 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  10.02.2011 - ESV Spielerin zu Auswahllehrgang  
   
 
Große Freude bei Hasret Özcan. Der türkische Fußballverband hat die Spielerin des ESV Herne erneut, wie bereits im Mai vergangenen Jahres, zu einem Sichtungslehrgang der türkischen Frauen-Nationalmannschaft eingeladen. Der Lehrgang findet vom 21.02.2011 bis 25.02.2011 in der Sportschule Hennef statt.

Im letzten Jahr konnte Hasret noch zusammen mit Banu Bayrak in der Sportschule Duisburg-Wedau erste Erfahrungen im Kreise der Auswahlmannschaft sammeln. Ein sehr tolles Erlebnis, wie die Spielerin danach bestätigte. Genauso toll muss der Eindruck gewesen sein, den Hasret hinterlassen hat, denn im Laufe dieser Woche trudelte ein Fax des türkischen Fußballverbandes mit der Bitte um erneute Freistellung der Spielerin ein. Diesem Ansinnen ist der ESV natürlich mit großer Freude nachgekommen. Somit schnürt die sechzehnjährige in der übernächsten Woche in Hennef die Fußballschuhe- und drückt die Schulbank. Denn auch hier überlässt der türkische Fußballverband nichts dem Zufall und stellt den noch schulpflichtigen Mädchen einen Lehrer zur Seite, der den versäumten Unterricht vor Ort nachholen wird.

Der ESV Herne wünscht seiner Spielerin gutes Gelingen und eine schöne, erfolgreiche Zeit in Hennef.