ESV Logo
     . headerbild

  
Aktuelle Nachrichten    
19.02.2018
Meisterschaftsspiel
18.02.2018
Gelungener Vorbereitungsabschluß
17.02.2018
Letztes Freundschaftsspiel
05.02.2018
Auswärtsspiel in Ückendorf
   » Alle Meldungen   
Freitags-Treff
im Vereinsheim ab 17.00 Uhr
Hier trifft sich der Verein
um bei kühlen Getränken und Gesprächen die Welt zu retten!?

 Sponsoren und Partner:
   Impressum
   Copyright ESV Herne e. V. 2013

  22.05.2012 - Erster Heimsieg perfekt!  
   
 
Endlich konnten wir den ersten Sieg verbuchen. Den Torreigen eröffnete Volker Bärwald mit einem unhaltbaren Traumtor in den Winkel!

Schade nur, dass der Ball ins eigene Netz ging!

Ein missglückter Versuch eine Ecke zu klären bescherte dem Gast den Führunstreffer, der auch den Halbzeitstand bedeutete.

In der zweiten Halbzeit haben wir dann begonnen, Fussball zu spielen, Frank Jäschke erzielte in der 40. Minute den verdienten Ausgleich, der Gast aus Günnifeld hatte unseren Angriffen kaum noch etwas entgegen zu setzen. Dem Siegtreffer stand dann aber Fortuna Pate, dem ernergisch nachsetzeden Dieter Kunze war es zu verdanken, dass der Verteiger einen Abwehrversuch nur ins eigene Tor klären konnte....glücklick zwar, aber auch verdient! So blieb es dann auch bis zum Ende.